Penisvergrößerung - Penisverlängerung

Wie kann man einen Penis vergrößern ? schon öfter gehört aber nie für Ernst genommen ? Es gibt verschiedene Methoden.

Nicht jeder möchte einen Plastisch-Chirurgischen Eingriff machen lassen.
Das muss auch nicht sein. Mechanische Hilfsmittel sind Penisstrecker oder Vakuum-Penispumpen die
die neben der Erektionsförderung durch eine Gewebedehnung auch zu einer dauerhaften Vergrößerung führen. Möglich ist auch eine Penisvergrößerung durch anhängen durch Gewichte an den Penis. Quellen berichten, dass die heiligen Sadhus in Indien oder die Karamojong in Nord-Uganda durch jahrelanges, kurz vor der Pubertät begonnenes Anbringen von Gewichten zur Penisverlängerung Längen von bis zu 45 Zentimetern erreichen.

Allgemein ist bekannt,  das man durch Gewichte oder Streckgeräte auch Gliedmaßen wie Arme und Beine verlängern kann. Das gleiche funktioniert auch bei einem Penis.  Hier im Sexshop finden Sie 4 verschiedene Geräte zur Penisvergrößerung
.
 

Zu den Vakuum Penispumpen